null

Simone Zwanzger

Geschäftsführung, Fußpflege, Handpflege, Haarentfernung & Kosmetik

Schon in sehr jungen Jahren experimentierte ich gerne mit Cremen, damals an meiner Oma, die das sehr zu schätzen wusste. Nach meinem 9. Schuljahr konnte ich es kaum erwarten, endlich mit meiner Lehre als Kosmetikerin und Fußpflegerin durchzustarten. Nun lebe ich meinen Traumberuf und täglich meine Vision.

null

Alexandra Zwanzger

Ich liebe die neue Herausforderung und bin sehr glücklich meine Tochter Simone unter die Arme greifen zu können.

null

Julia Rauth

Fußpflege, Handpflege, Haarentfernung & Kosmetik

Am meisten begeistert mich die Abwechslung in meinem Beruf. Man hat mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun und ich versuche auf jeden Wunsch einzugehen. Das größte Lob ist es für mich, wenn meine KundInnen glücklich und zufrieden das Studio verlassen.

null

Manuela Kiedl

Fußpflege & Handpflege

Da es mir sehr am Herzen liegt, mitzugestalten, dass Menschen auf gesunden Füßen durchs Leben gehen können und ich gerne mit Menschen zusammen bin, habe ich meinen Traumberuf als Fußpflegerin auf dem zweiten Bildungsweg erlernt.

null

Jennifer Mattheis

Fußpflege & Handpflege

Schon sehr früh wusste ich, dass der Bereich der Schönheit und Gesundheit zu meiner Leidenschaft zählt. Somit habe ich diese zu meinem Beruf gemacht. Ich liebe es Menschen zu Verwöhnen und Ihnen etwas Gutes zu tun. Zufriedene KundInnen bestärken mich in dem was ich tue.

null

Erika Ofner

Da es mir sehr am Herzen liegt, mitzugestalten, dass Menschen auf gesunden Füßen durchs Leben gehen können und ich gerne mit Menschen zusammen bin, habe ich meinen Traumberuf als Fußpflegerin auf dem zweiten Bildungsweg erlernt. Mit Leidenschaft stelle ich meine KundInnen zufrieden und ermögliche ihnen ein schmerzfreies und angenehmes Gefühl an ihren Füßen.